TopHits´s und GS´s Trades im Dezember 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

TopHits´s und GS´s Trades im Dezember 2005

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 1. Dezember 2005, 20:54

TopHit und ich haben uns entschlossen ( wie es hier ja so Mode zu sein scheint ), einen gemeinsamen Thread zu eröffnen.

Der November lief bei mir bei CO noch besser als bei Beton und endete mit einem Monatsplus von 43,6% und das ganz ohne Tunnel. Der Gewinn ist ausschließlich durch Turboclicks enstanden, die ich momentan aufgrund meiner für Tunneltrading schlechten Arbeitszeiten besser traden kann. Ich werde das auch im Dezember vorerst so beibehalten. Etwa um die Weihnachtszeit möchte ich aber auch wieder ins Tunneltrading einsteigen.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Jahresendspurt
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: TopHits´s und GS´s Trades im Dezember 2005

Beitragvon TopHit » Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:20

War wohl heute doch nicht der perfekte Tag zum Longeinstieg, nachdem der Anstieg schon um kurz nach 8 Uhr morgens begann und der Start schon bei weit über 5200 erfolgte...

Der November lief bei mir auch super, mit 42,15 % hab ich mein bestes Ergebnis bisher eingefahren... Und das nur mit Tunneln... :bang:
Leider ist mein Depot noch zu sehr auf Rückgang der Kurse ausgelegt gewesen, so dass ich heute schon wieder ordentlich abgegeben habe. :cry:

Das ist heute rausgeflogen:

Bild

So siehts aus, wenn ich keinen Stopp setze... Die Hoffnung stirbt dann zuletzt (so gegen 17.25 Uhr). Das war echt dumm gelaufen mit dem SAP-Tunnel...
Na ja, und DTE ist halt so normal ausgestoppt worden. Die sind echt ne lahme Ente zur Zeit :lol:

Okay, machts jut!

TopHit
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 2. Dezember 2005, 20:05

Hey Leute, gerade habe ich mich dazu entschlossen, wieder eine Longposition aufzubauen, die ich dann in der nächsten Woche ausbauen werde.
Eine aktuelle Wochenvorschau wird es wegen Zeitmangels erst morgen oder am Sonntag geben. Tut mir Leid, aber ich werde in den nächsten Wochen schon wieder versuchen, die WS noch vor dem WE fertigzustellen.

Schönes Wochenende
GS
Dateianhänge
click93.jpg
click93.jpg (37.99 KiB) 757-mal betrachtet
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:59

hey Leute,

cih hbe meine Longposition bereits am Montag mit einem Velrust von 70€ verkauft und werde erst später wieder einsteigen...

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2005, 18:45

Nach längerem Zögern habe mich entschieden ausnahmsweise mal entschieden, auf eine Bewegung nach unten zu spekulieren:
Dateianhänge
click94.jpg
click94.jpg (38.07 KiB) 682-mal betrachtet
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 8. Dezember 2005, 22:04

nicht die schlechteste idee :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 9. Dezember 2005, 14:37

Soeben bin ich mit meinem Schein bei +/- 0 ausgestopt worden.

Werde mich am NAchmittag dann neu positionieren.

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon TopHit » Montag 12. Dezember 2005, 15:36

Hallo zusammen,

es gab viel Stress im realen Leben letzte Woche, deswegen erst jetzt wieder ein Einkauf:

Bild

Ich denke, dass bei CON und überhaupt beim DAX die Luft dort oben ziemlich dünn ist. Ein bißchen geht noch, aber die Chance nach unten hin scheint für mich doch größer - für ein paar Tage zumindest.

Grüße von
TopHit :winke:
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon TopHit » Montag 12. Dezember 2005, 16:27

Und noch einer...
aber dieses Mal etwas fürs Zockerherz in einfacher Ausführung:

Bild

Im Eventualfall muss der noch heute abend fliegen :roll: , auf jeden Fall aber nur kurzfristig gedacht.

Ciao, TH.
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon TopHit » Dienstag 13. Dezember 2005, 21:28

Guten Abend...

Bild

da DCX ja ganz gut festgezurrt in einer Range sitzt und in den letzten Wochen schon gut für Tunnel-Trader handhabbar war, habe ich heute noch mal eingekauft.
Hoffentlich hält der Kreuzunterstützung jetzt...

Bild

Die beiden Scheine von gestern habe ich immer noch. CON bleibt voraussichtlich noch ne Weile bei mir, CBK sollte heute eigentlich schon auschecken, hat aber den Zug verpasst :rofl: . Wenigstens stehen se beide gut in Grün...

Schönen Abend noch!

TopHit

Sehe grad: die FED versaut mir aber die Tour, wa? Na mal abwarten, ob sich morgen die DAXianer noch dran erinnern...
TopHit
Starmember
Starmember

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen